Sinclair Harding Tischuhren

Sinclair Harding Uhren wurden 1967 gegründet. Damit würdigt Sinclair Harding die historische Tradition der guten englischen Uhrmacherkunst. Mit der Auswahl an wunderschönen handgefertigten Zeitmessern erfüllt dieses einzigartige Unternehmen die Ideale der Uhrenindustrie für Präzision, Qualität und Perfektion.

Das Unternehmen wurde ursprünglich von Bill Sinclair und Mike Harding gegründet und hatte seinen Sitz in Cheltenham, England. Später von Robert Bray übernommen, wo die traditionellen Methoden der englischen Uhrmacherei neben moderner Technologie fortgesetzt werden. Unter seiner Führung hat Sinclair Harding eine Vielzahl von einzigartigen und exquisiten Uhren hergestellt, die weltweit geschätzt werden. Bob Bray  und sein Team von Sinclair Harding Uhren setzten sich weiterhin für höchste Qualität und Handwerkskunst in der Uhrenherstellung ein.

Bob Bray  ist angesehenes Mitglied der AHCI (Académie Horlogère des Créateurs Indépendants), einer renommierten Vereinigung unabhängiger Uhrmacher, die sich der Förderung von handgefertigten Uhren und der Erhaltung der traditionellen Uhrmacherkunst verschrieben hat. Als Mitglied der AHCI ist Bob Bray von Sinclair Harding Uhren ein Teil einer exklusiven Gruppe von talentierten Uhrmachern, die für ihre kreativen Designs, ihre handwerkliche Präzision und ihre Leidenschaft für die Uhrmacherkunst bekannt sind. Durch seine Mitgliedschaft in der AHCI unterstreicht Bob Brays Engagement für Exzellenz und Innovation in der Uhrenbranche.

https://www.clockmakers.com

Sinclair Harding Uhren Hersteller









  • Sinclair Harding Tischuhr Rosemary

    10.590,00  inkl. MwSt.






Stichworte: