Vogelaugenahorn

  • Fast jedes Stück wird in den Werkstätten von Sinclair Harding mit einer Kombination aus moderner Technologie, Materialien und traditionellen Veredelungstechniken hergestellt. In jeder Phase der Herstellung und des Aufbaus wird sorgfältig darauf geachtet, dass die endgültige Uhr einem Standard entspricht, der die Verbindung mit John Harrison rechtfertigt. Maße: 45 x 32 x 21 cm (HxBxT) 8 Tage Laufwerk ohne Schlagwerk Der ungewöhnliche Sekundenzeiger verdient eine besondere Betrachtung. Er durchläuft 240 Grad und geht von 0-60 Sekunden, bevor er verschwindet, um sofort wieder bei Null zu erscheinen. Jedes Mondphasen-Zifferblatt ist handbemalt und von unserem Künstler Keith Warrington signiert und datiert. Die Uhren sind durch einen abgeschrägten Glasschirm geschützt, der sich öffnen lässt, um das Aufziehen zu ermöglichen, ohne den Schirm abnehmen zu müssen.
  • Maße: 45 x 32 x 21 cm (HxBxT) 8 Tage Laufwerk ohne Schlagwerk Der ungewöhnliche Sekundenzeiger verdient eine besondere Betrachtung. Er durchläuft 240 Grad und geht von 0-60 Sekunden, bevor er verschwindet, um sofort wieder bei Null zu erscheinen. Jedes Mondphasen-Zifferblatt ist handbemalt und von unserem Künstler Keith Warrington signiert und datiert. Die Uhren sind durch einen abgeschrägten Glasschirm geschützt, der sich öffnen lässt, um das Aufziehen zu ermöglichen, ohne den Schirm abnehmen zu müssen.
Nach oben