Das 1967 gegründete Unternehmen Sinclair Harding ehrt die historische Tradition der englischen Feinuhrmacherei. Mit seinem Angebot an wunderschönen handgefertigten Uhren verkörpert dieses einzigartige Unternehmen die Ideale der Uhrenindustrie in Bezug auf Präzision, Qualität und Perfektion.

Das Unternehmen wurde ursprünglich von Bill Sinclair und Mike Harding gegründet und hatte seinen Sitz in Cheltenham, England. Später wurde es von Robert Bray übernommen, wo die traditionellen Methoden der englischen Uhrmacherkunst neben moderner Technologie weitergeführt werden.

2017 - Wir feiern das 50-jährige Bestehen von Sinclair Harding.

In diesem Jahr werden wir unsere Standards weiter verbessern, indem wir unser mittlerweile 14-köpfiges Team weiterentwickeln und schulen. Zu den neuen Projekten in diesem Jahr gehören unsere Congreve, Two Train Condliff Clock und ein neues Tischdesign für unsere H1.

Auf der Baselworld 2017 haben wir unsere neue Two Train Condliff Uhr vorgestellt, die neben unserer H1 im Mittelpunkt steht. Im November werden wir auf dem Salon QP zusammen mit unseren guten Freunden von der AHCI ausstellen. Wir werden unsere H1 auf einem Glastisch ausstellen - das ist das erste Mal, dass wir auf dem Salon QP ausstellen.

 

  • Sinclair Harding Tischuhr Rosemary

    9.990,00  inkl. MwSt.

Nach oben